Loading...
×

E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing ist immer noch erfolgreich möglich!

E-Mail-Marketing wird von vielen Marketers immer wieder unterschätzt. Es ist immer noch ein sehr gutes Instrument der Kundenbindung. Denn, Erfolg oder Niederlage einer E-Mail-Kampagne kann durch viele Faktoren beeinflusst werden.
So sind schon allein der Versandzeitpunkt oder die Betreffzeile wichtige Kriterien. Wie alle erfolgreichen Online-Marketing-Maßnahmen sollte auch das E-Mail-Marketing durchdacht geplant und konzipiert werden. Von einem Versandplan über die Dokumentation der verschickten Mails, über die Segmentierung der Empfänger bis hin zur Klärung aller rechtlichen Voraussetzungen müssen alle Faktoren strukturiert und analysiert werden. Nur so ist eine E-Mail-Kampagne auf lange Sicht erfolgreich.

Service des E-Mail-Marketing

  • Kampagnen-Konzeption und -Umsetzung
  • Design -/Templateerstellung
  • Mobile Design - Responsive Templatedesign
  • KPI Analyse - Kampagne-Reports
  • Zustellbarkeit
  • Systemauswahl und -integration
  • klassische Newsletter
  • Landingpages
  • Stand Alone Mailings
  • Video-Mailings
  • Lifecycle-Kampagnen

Ihr Ansprechpartner

Tobias Glos
Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen.
Tobias Glos - Programmierer

 

Bitte bestätigen Sie noch Ihre E-Mail Adresse.