Loading...
×

Online Marketing

Interdisziplinärer Online-Marketing-Ansatz anstatt einzelner Online-Marketing Maßnahmen

Online-Marketing ist das Instrument, um mit gezielten Maßnahmen, eine Marke, einen Blog, eine Dienstleistung oder ein Produkt mittels des Internets zu verbreiten.
Die wichtigsten Instrumente des Online-Marketings sind Suchmaschinen-Optimierung, Bannerwerbung, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing und Social-Media-Marketing.
Doch bei der rasanten Entwicklung des Internets als Marketingmedium fällt es den meisten Anwendern häufig schwer, die richtigen Maßnahmen für ihr Marketingvorhaben auszuwählen.
Immer noch werden einzelne Online-Marketing-Kanäle und die hierin jeweils möglichen Maßnahmen und Erfolge separat betrachtet und bewertet. Häufig wird die Umsetzung einer spezifischen Maßnahme beschlossen, anstatt eine bereichsübergreifende Online-Marketing-Kampagne zu konzipieren. Hierdurch werden Synergien und Marketingpotenziale verschenkt.
Deshalb sehen wir einen interdisziplinären Online-Marketing-Ansatz im Gegensatz zu einzelnen Online-Marketing-Maßnahmen als das Instrument mit weit höherem Potenzial.
Wir überprüfen in diesem Sinne innerhalb einer Kampagne die Etappenziele einzelner Maßnahmen im Hinblick auf Effizienz und Zielerreichung.
Die empirischen Ergebnisse aus diesen Prüfungen fließen anschließend in die kontinuierliche Kampagnenführung ein. Damit ist eine kontinuierliche Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Umstände gewährleistet. Des Weiteren können durch eine fortlaufende Justierung die Erfolge der Kampagne optimiert werden.
Wir bieten Ihnen daher unsere Leistungen zusammen als einen Ansatz des Online-Marketings an.
Sollten Sie Fragen zur unserem Online-Marketing-Ansatz haben oder an unseren Leistungen interessiert sein, dann schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Mehr Informationen.

Service des Online-Marketings

  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Suchmaschinen-Werbung
  • Social-Media-Marketing
  • Affiliate-Marketing
  • Monitoring
  • Mobile SEO
  • Bannerwerbung
  • Corporate Design
  • Content Management
  • E-Mail-Marketing

Ihr Ansprechpartner

Tobias Glos
Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen.
Tobias Glos - Programmierer